Clan-Status : Anzahl der Beiträge : 1444 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 45 Ort : Bremerhaven
Thema: Soldaten + Freischaltbare Waffen So 14 Feb 2010 - 12:23
Panzerabwehr Ausgerüstet mit einem Raketenwerfer ist die Anti-Tank Klasse hervorragend gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge geeignet, der Flächenschaden kann jedoch auch Infanteristen ordentlich zusetzten. Der Umgang mit dem Raketenwerfer erfordert jedoch etwas an Übung, ist aber schnell erlernt. Ist die Rakete dann erst einmal abgeschossen, steuert sie auf den Punkt zu, den man gerade im Visier hat. So ist es möglich, den Kurs der Rakete noch etwas zu korrigieren wenn z.B. der anvisierte Panzer sich in Bewegung setzt.
DAO-12 Das DAO-12 hat einen großen Revolverzylinder mit 12 Schuss Munition, was verglichen mit anderen automatischen Schrotflinten, ein relativ großes Magazin ist und sie für Nahkämpfe prädestiniert. Typ: Vollautomatisch/Halbautomatisch Schaden: Groß Präzision: Gering
P90 Die P90 wurde als spezielle Verteidigungswaffe für Besatzungsmitglieder wie zum Beispiel Panzerfahrer entwickelt. Die P90 verwendet Munition vom Typ SS190 und für ihre Größe ist sie erstaunlich leistungsstark. Die leeren Patronenhülen werden an der Unterseite des hohlen Polymer-Griffs ausgeworfen. Typ: Vollautomatisch/Halbautomatisch Schaden: Mittel/Gering Präzision: Mittel/Gering
Sturmsoldat Der Sturmsoldat ist die Standarteinheit jeder Armee und bildet somit ihr Rückrat bei einem Angriff. Aus diesem Grund besitzt diese Klasse auch eine mittlere Körperpanzerung, die ihn vor feindlichem Feuer schützen soll. Als Ausgleich dazu kann der Assault jedoch nicht so lange sprinten wie andere Einheiten. Mithilfe des unter dem Lauf montierten Granatwerfers ist man in der Lage, auch kleine Ansammlungen von Gegnern schnell und effizient auszuschalten.
G3 Das G3 ist der große Bruder vieler moderner Waffen wie zum Beispiel der MP5 oder dem G36C. Zwar ist es schwer und etwas unförmig, dafür aber zuverlässig, äußerst präzise und extrem wirkungsvoll. Typ: Vollautomatisch/Halbautomatisch Schaden: Groß Präzision: Hoch
FN2000 Das F2000 ist ein beidhändiges Strumgewehr, das vollständig auseinandergebaut werden kann. Seine Komponeten können ohne Hilfswerkzeuge verändert werden, was es zu einer äußerst vielseitigen Waffe macht. Typ: Vollautomatisch/Halbautomatisch Schaden: Groß Präzision: Mittel/Hoch
Pionier Der Engineer kann wie bereits in den beiden vorangegangenen Battlefield Teilen Fahrzeuge reparieren. In BF2 wird er zusätzlich beschädigte Gebäude und Einrichtungen reparieren bzw. neu bauen können. Sitzt ein Ingenieur in einem Fahrzeug, entsteht wie beim Supporter eine Flächenwirkung und verwandelt es so in eine mobile Werkstatt, die automatisch Fahrzeuge in einem bestimmten Radius repariert. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, strategisch wichtige Straßen mit Minen zu versehen und so dem Ahnungslosen Gegner den Weg zur Front erschweren.
MK3A1 Die Jackhammer ist eine schwere Schroflinte mit einem 7-Schuss-Revolverzylinder und Gasdrucklader.Aufgrund der langen Nachladezeit sollte die Vollautomatik gut überlegt eingesetzt werden, da du sonst im ungünstigsten Mement keine Munition mehr hast. Typ: Vollautomatisch Schaden: Groß Präzision: Gering
MP-7 Das MP7 gehört zur neuen Generation der persönlichen Verteidigungswaffen. Das MP7 wird an Soldaten (wie zum Beispiel Fahrzeug-Besatzungen oder Fahrer) ausgegeben, die normalerweise kein Sturmgewehr tragen würden. Typ: Vollautomatisch/Halbautomatisch Schaden: Gering/Mittel Präzision: Gering/Mittel
Sanitäter Nachdem diese Spieler-Klasse in BFV ausgespart wurde, kommt sie nun wieder zum Einsatz. Mit seinem Defibrilator kann der Sanitäter schwer verwundete Soldaten vor dem Tot retten und ihnen einen respawn und den Weg zum Schlachtfeld ersparen. Allerdings ist der Defibrilator auch eine hervorragende Waffe: ein gezielter "Schuss" tötet jeden Gegner. Auch beim Medic gilt: sitzt man in einem Fahrzeug, entsteht eine Flächenwirkung, die verwundete Kameraden in einem bestimmten Umkreis heilt.
L85A1 Das L85 gehört zur SA80-Waffengattung und hat, verglichen mit anderen Sturmgewähren, ein völlig neues Design. Bei seiner Einführung stellte es sich als so genau heraus, dass die britische Armee ihre Präzisionstests überarbeiten musste. Typ: Vollautomatisch/Halbautomatisch Schaden: Mittel Präzision: Hoch
G36E Die G36-Waffenfamilie ist ein Beispiel für neue Einflüsse in das Sturmwaffenarsenal. Sie werden weitgehend aus hochleistungsfähigen Polymeren und, wo nötig, aus Metall gefertigt. Das G36E ist das Standard-Sturmgewehr der G36-Familie. Typ: Salve/Halbautomatisch Schaden: Mittel/Groß Präzision: Groß
Spec-Ops "Hintenrum und bloß nicht auffallen", so lautet die Devise bei den Special Forces. Mit ihren Schallgedämpften Pistolen und Gewehren sowie C4 Sprengstoff sind sie speziell für Einsätze hinter den Feindlichen Linien, wie z.B. Zerstörung der feindlichen Artillerie, gedacht. Aber auch strategisch wichtige Brücken lassen sich mit ihrer Hilfe schnell zerstören.
G36C Das G36C ist die Kommando-Version des G36. Es ist 2,8 Kg leicht und bei eingeklappter Schulterstütze nur 500 mm lang. Im vollautomatischen Modus können 750 Schuss pro Minute abgefeuert werden. Typ: Vollautomatisch/Halbautomatisch Schaden: Mittel Präzision: Hoch
FN SCAR-L Das SCAR-Gewehr wurde speziell für die US Special Forces in Auftrag gegeben und benutzt sowohl "leichte" 5,56 mm- als auch "schwere" 7,62-mm-Munition. Das SCAR-L ist somit die leichte Variante. Typ: Vollautomatisch/Halbautomatisch Schaden: Mittel/Groß Präzision: Groß
Versorgungssoldat Der Sturmsoldat ist mit einem leichten MG und Körperpanzerung ausgestattet. Dadurch ist er zwar etwas langsamer als der Assault, dafür besitzt er eine deutlich höhere Feuerkraft. Er ist deshalb sehr gut dafür geeignet, vorrückenden Truppen Feuerschutz zu geben. Zusätzlich kann er andere Einheiten mit Munition versorgen. Sitzt man in einem Fahrzeug, werden alle Einheiten in einem bestimmten Radius aufmunitioniert.
PKM Das PKM ist ein 16 Kg schweres Maschienengewehr mit 7,62mm-Munition und verfügt zwar über eine gewaltige Feuerkraft, ist aber aufgrund des großen Rückstoßes extrem unpräzise. Es wird am besten liegend und stationiär bedient. Typ: Vollautomatisch Schaden: Groß Präzision: Mittel
MG36 Die G36-Waffenfamilie ist ein Beispiel für das neue Strumwaffenarsenal, das aus hochleistungsfähigen Polymeren und Metall gefertigt wird. Das M36 ist die leichte Variante und verfügt über ein 100-Schuss-Doppeltrommelmagazin. Typ: Vollautomatisch/Salve Schaden: Mittel/Groß Präzision: Groß
Scharfschütze Der Sniper agiert aus großer Entfernung. Mit einem gezielten Schuss schaltet er gegnerische Infanteristen aus und kann so die eigenen Einheiten beim Vorrücken bzw. beim Rückzug decken. Der eigens für den Sniper entworfene Tarnanzug verschafft einem einen kleinen, zusätzlichen Vorteil: Wählt man eine gute Deckung ist es für den Gegner um einiges schwerer einen zu finden. Sollte man sich in einem Haus verschanzen, gibt es zusätzlich die Möglichkeit mit Hilfe der Claymore Minen den Eingang zu sichern.
M95 Das M-95 die bis heute wirkungsvollste Scharfschützenwaffe. Es feuert 12,7-mm-Munition (Kaliber.50) ab und ist eine der wenigen Handfeuerwaffen, die Panzerglas. wie es zum Beispiel in Hubschrauber-Cockpits verwendet wird, durchlagen kann. Typ: Kammerverschluss Schaden: Sehr Groß Präzision: Hoch
L96A1 Das L96A1 ist der Ersatz für das L42-Scharfschützengewehr. Man sagt ihm nach, eines der besten Präzisionsgewehre der Welt zu sein. Typ: Kammerverschluss Schaden: Groß Präzision: Hoch