=PBCC= Phoenix Banditen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


=PBCC= Phoenix Banditen Clan Community und mehr...
 
StartseitePortalNeueste BilderCasinoMonitoreStream TVAnmeldenLogin

 

  BF3: Offizieller Releasetermin versehentlich bekannt gegeben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xTm08
Senior Chief Petty Officier
Senior Chief Petty Officier
xTm08


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 40
Ort : Polch

 	 BF3: Offizieller Releasetermin versehentlich bekannt gegeben? Empty
BeitragThema: BF3: Offizieller Releasetermin versehentlich bekannt gegeben?    	 BF3: Offizieller Releasetermin versehentlich bekannt gegeben? EmptyMo 4 Apr 2011 - 11:08

Der Ego-Shooter Battlefield 3 aus dem Hause Dice kommt nach aktuellen Planungen Ende des Jahres in den Handel, das ist bereits bekannt. Allerdings wurde nun angeblich über den EA Download-Manager ein genaues Releasedatum verraten.

Über den französischen Download-Manager vom Publisher Electronic Arts soll angeblich der genaue Releasetermin von Battlefield 3 enthüllt worden sein. Demnach soll der Ego-Shooter des Entwicklerstudios Dice am 2. November 2011 in den Handel gelangen. Wir haben uns auf die Suche begeben, um den Eintrag ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Entweder haben die Verantwortlichen das besagte Datum wieder gelöscht, oder die Angaben sind als Aprilscherz einzustufen. Der Hinweis auf den Releasetermin zu Battlefield 3 gab die französische Spielewebsite jvn.com. Die Kollegen haben vom aufgetauchten Veröffentlichungsdatum einen Screenshot angefertigt, den sie auf ihrer Homepage zur Begutachtung bereitstellen. Ob der 2. November als echt einzustufen ist, bleibt abzuwarten. Die Verantwortlichen von Electronic Arts sind dafür bekannt, Gerüchte nicht zu kommentieren. Aus dem Grund sparen wir uns an dieser Stelle eine Anfrage beim Publisher.

Vor wenigen Tagen keimten darüber hinaus Gerüchte auf, dass die Beta von Battlefield 3 im Oktober stattfinden würde, wie wir hier auf pcgames.de berichteten. Auch der Hinweis wurde bislang von EA nicht bestätigt oder dementiert. Wer sich bereits vor der Veröffentlichung echte Spielszenen von Battlefield 3 ansehen möchte, sollte einen Blick auf das untere Gameplay-Video werfen. Jede Menge HD-Screenshots zum Shooter gibt es wie immer in unserer Bildergalerie zu sehen.

Update: Wie die Konsolenspeziallisten von videogameszone.de bereits im letzten Monat berichteten, weist auch ein französischer Online-Händler auf einen Release von Battlefield 3 Anfang November hin. Dort wird jedoch der 3. November 2011 als Termin angegeben.

 	 BF3: Offizieller Releasetermin versehentlich bekannt gegeben? BF3_Sniper_GDC
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de/
Kampfsau_951
Admin
Admin
Kampfsau_951


Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 45
Ort : Bremerhaven

 	 BF3: Offizieller Releasetermin versehentlich bekannt gegeben? Empty
BeitragThema: Re: BF3: Offizieller Releasetermin versehentlich bekannt gegeben?    	 BF3: Offizieller Releasetermin versehentlich bekannt gegeben? EmptyMo 4 Apr 2011 - 12:58

Mir ist egal wann genau. Hauptsache ist doch, daß wir wissen, daß es diese Jahr noch kommt. cheers
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de
 
BF3: Offizieller Releasetermin versehentlich bekannt gegeben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=PBCC= Phoenix Banditen :: Spiele Welt :: Game News-
Gehe zu: