=PBCC= Phoenix Banditen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


=PBCC= Phoenix Banditen Clan Community und mehr...
 
StartseitePortalNeueste BilderCasinoMonitoreStream TVAnmeldenLogin

 

  Battlefield 3 - Spielmodi

Nach unten 
AutorNachricht
xTm08
Senior Chief Petty Officier
Senior Chief Petty Officier
xTm08


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 40
Ort : Polch

 Battlefield 3 - Spielmodi Empty
BeitragThema: Battlefield 3 - Spielmodi    Battlefield 3 - Spielmodi EmptySa 12 März 2011 - 21:47

 Battlefield 3 - Spielmodi Battlefield-3-header-1  Battlefield 3 - Spielmodi Battlefield-3-header-soldier

Spielmodi

Battlefield - das steht für den Conquest-Modus. In der Gaming-Geschichte hat man eigentlich noch nie einen Spielmodus so stark mit einem Spiel verbunden wie das Kontrollpunkerobern mit Fahrzeugen auf allen Arten von Schlachtfeldern. Battlefield 3 ist da absolut keine Ausnahme - der Conquest-Modus wird wieder für zahllose Stunden Online-Spielzeit sorgen. Aber auch ansonsten bestehen viele spannende Möglichkeiten für Spielmodi - hier findet ihr alle bisher bekannten Informationen.

Conquest

Die Idee ist ganz einfach: Über das Schlachtfeld sind Flaggen verteilt. Die beiden Teams versuchen nun, möglichst viele verschiedene Flaggen zu erobern - je mehr Flaggen das eigene Team hält, desto schneller tröpfeln die Tickets der Gegner der Null entgegen. Jeder Wiedereinstieg kostet ein Ticket.

Der Conquest-Modus existiert in verschiedenen Versionen: Mal hat ein Team eine uneinnehmbare Basis, mal beide Teams. Manchmal hat sogar kein Team eine uneinnehmbare Basis. Die Runde ist vorbei, sobald ein Team keine Tickets mehr hat, der Zeit abgelaufen ist oder ein Team keinen Wiedereinstiegspunkt mehr besitzt.

Weitere mögliche Spielmodi

Für Battlefield 3 gibt es eine Hülle an weiteren möglichen Modi - wir listen die Wahrscheinlichsten auf.
Frontlines: Wie Conquest, nur das man die Flaggen in einer bestimmten Reihenfolge einnehmen muss.
Rush: Gab es bereits in Battlefield Bad Company. Ein Team greift an und muss mehrmals bevor die Tickets zur Neige gehen zwei Stationen erst scharfmachen und dann zerstören.
Hauptquartier: Wurde mit dem Titan-Modus in Battlefield 2142 bereits in die Franchise gebracht. Neben harten Gefechten um Kontrollpunkte musste zum Sieg auch der feindliche Titan - alias Hauptquartier - zerstört werden.
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de/
 
Battlefield 3 - Spielmodi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Battlefield 3 - Boote
» Battlefield 3 Punktevergabe
» Battlefield 3 Medic
» Battlefield 3 - Maps
» Battlefield 3 Sniper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=PBCC= Phoenix Banditen :: Spiele Welt :: Spiele :: Battlefield 3 Erläuterungen-
Gehe zu: