=PBCC= Phoenix Banditen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


=PBCC= Phoenix Banditen Clan Community und mehr...
 
StartseitePortalNeueste BilderCasinoMonitoreStream TVAnmeldenLogin

 

 Facebook-Fans wollen Guttenberg zurück

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xTm08
Senior Chief Petty Officier
Senior Chief Petty Officier
xTm08


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 40
Ort : Polch

Facebook-Fans wollen Guttenberg zurück  Empty
BeitragThema: Facebook-Fans wollen Guttenberg zurück    Facebook-Fans wollen Guttenberg zurück  EmptyMi 2 März 2011 - 21:21

Vor seinem Rücktritt hatte Karl-Theodor zu Guttenberg über 300.000 Fans bei Facebook - und nach seinem Rücktritt immer noch. In neuen Gruppen sammeln sich die Fans des Barons, fordern seine Rückkehr, seinen Verbleib in der aktiven Politik. Online-Votes zeigen dagegen eine Abkehr vom Ex-Minister.

Facebook-Fans wollen Guttenberg zurück  12277970,pd=3,mxw=720,mxh=528

Das Netz und seine Möglichkeiten zur Herstellung von Transparenz haben Karl-Theodor zu Guttenberg den Job gekostet. Doch auch die Fangemeinde des fränkischen Barons lässt nicht locker und hält weiter stramm an ihrem Idol fest. Schon die vor zwei Wochen ins Leben gerufene Facebook-Seite "Gegen die Jagd auf Karl-Theodor zu Guttenberg hatte mehr als 340.000 Fans gefunden. Nun gibt es eine weitere Solidaritätsseite, diesmal mit dem flehenden Titel "Wir wollen Guttenberg zurück".

Am Mittwochvormittag hatten sich schon über 300.000 Unterstützer eingetragen, pro Minute kommen mehrere Dutzend neue Anhänger des Ex-Ministers dazu. In den Kommentaren machen die Facebook-Nutzer ihrem Unmut Luft, Regina Noack schreibt, wohl stellvertretend für die allermeisten Mitglieder: "Da haben wir schon mal einen Politiker der nicht alt, verkalkt, senil und futterneidisch ist und dann wird er von solchen Dilettanten abgesägt!!".
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de/
Kampfsau_951
Admin
Admin
Kampfsau_951


Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 45
Ort : Bremerhaven

Facebook-Fans wollen Guttenberg zurück  Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Fans wollen Guttenberg zurück    Facebook-Fans wollen Guttenberg zurück  EmptyMi 2 März 2011 - 22:57

ich bin auch dafür das er weg bleibt. geschummelt ist nun mal geschummelt. er hat nix gelernt , warum soll mann sowas auch noch belohnen. ich bin auch nur ein schlosser und kann deshalb nicht zum kanzler ernannt werden. also er ist nix und bleibt nix. soll er mal die schulbank drücken und was vernünftiges machen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de
 
Facebook-Fans wollen Guttenberg zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betrunkene Mutter lässt Tochter am Unfallort zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=PBCC= Phoenix Banditen :: Rund Um Den Globus :: Allgemeine News-
Gehe zu: