=PBCC= Phoenix Banditen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


=PBCC= Phoenix Banditen Clan Community und mehr...
 
StartseitePortalNeueste BilderCasinoMonitoreStream TVAnmeldenLogin

 

 FTP-Server

Nach unten 
AutorNachricht
DarkKiller1417
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
DarkKiller1417


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

FTP-Server Empty
BeitragThema: FTP-Server   FTP-Server EmptySo 27 Feb 2011 - 0:58

Ich hoffe hier kann mir wer helfen!

Also folgendes! Ich habe auf meinem altel Lappi das Programm The Personal FTP Server installiert und so einen FTP server erstellt! Dann habe ich mir bei DynDns.org einen account gemacht mit dem Namen: darkkiller1417.dyndns.org, habe diesen in meinem Router (Netgear DGN2000) eingetragen und das DMZ (DMZ-Standardserver. Durch die Angabe eines DMZ-Standardservers können Sie einen Computer oder Server einrichten, der für alle Benutzer im Internet für undefinierte Dienste zugänglich ist) aktiviert. Dann habe ich den Port 21 (Standartport für FTP) Freigegeben und bei DMZ die IP 192.168.0.3 des Lappis eingegeben! Aber es geht einfach nicht. Devil hat es ja auch schon probiert (Da war ich aber noch nicht so weit). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke

Lg. Darki
Nach oben Nach unten
http://austrianpatriots.withboards.com
Gast
Gast
avatar



FTP-Server Empty
BeitragThema: Re: FTP-Server   FTP-Server EmptySo 27 Feb 2011 - 20:12

Hi Darki,

sag mal bitte ob du aktives oder passives FTP verwenden willst, je nachdem welches unterscheiden sich die Ports die du benötigst.

Erklärung aktives / passives FTP -> FTP bei Wikipedia

Gruß
Pete
Nach oben Nach unten
DarkKiller1417
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
DarkKiller1417


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

FTP-Server Empty
BeitragThema: Re: FTP-Server   FTP-Server EmptyMo 28 Feb 2011 - 20:25

Danke Pete aber aus dem Wiki link werd ich nicht schlau! Also ich sags mal so, der FTP Server den ich hab The Personal FTP hat mir bei start gesagt er braucht Port 21
Nach oben Nach unten
http://austrianpatriots.withboards.com
Gast
Gast
avatar



FTP-Server Empty
BeitragThema: Re: FTP-Server   FTP-Server EmptyDi 1 März 2011 - 17:45

Dann beschreib mal bitte genau was nicht geht.
Wenn ich die URL bei mir eintippe werde ich nach nem Nutzer und nem Passwort gefragt.
Nach oben Nach unten
DarkKiller1417
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
DarkKiller1417


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

FTP-Server Empty
BeitragThema: Re: FTP-Server   FTP-Server EmptyDi 1 März 2011 - 20:38

ja danke pete! also ich habs auch mal bei einem Router forum probiert und da hab ich probiert bei gene6 fpt server test und da kam wenn der server on- und offline das selbe problem also haben sie gesagt das es am router liegt! Aber wenn du es probieren willst dann: Dwyne; Passwort 1234

danke
Nach oben Nach unten
http://austrianpatriots.withboards.com
Gast
Gast
avatar



FTP-Server Empty
BeitragThema: Re: FTP-Server   FTP-Server EmptyDi 1 März 2011 - 21:15

Was mir gerade spontan noch einfällt ... Bei dir läuft ja der FTP-Server nicht direkt auf deinem Router sondern auf'm Notebook. Hast du dort in der Firewall (Notebook) auch den FTP-Server eingetragen?
Nach oben Nach unten
DarkKiller1417
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
DarkKiller1417


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

FTP-Server Empty
BeitragThema: Re: FTP-Server   FTP-Server EmptyMi 2 März 2011 - 17:35

ja also ich bin der meinung es liegt am router! denn wenn ich den ftp server test bei gene6 mache kommt der gleiche fehler auch wenn dre lapi aus is wie schon gesagt
Nach oben Nach unten
http://austrianpatriots.withboards.com
Gast
Gast
avatar



FTP-Server Empty
BeitragThema: Re: FTP-Server   FTP-Server EmptyDo 3 März 2011 - 18:12

Naja, aber wenn jedesmal der FTP-Server nicht erreichbar ist ... was soll da auch ne andere Meldung kommen Smile
Wenn das Notebook aus, wäre er nicht erreichbar und genau so siehts ja auch aus wenn die Software-Firewall ihn blockt, dann ist er ja nach außen hin auch nicht erreichbar.
Überprüfe das lieber erst genau, bevor du das sofort ausschließt.

Deswegen probiere doch einfach mal aus deinem eigenen Netzwerk auf den FTP zuzugreifen. Am besten teste mit einem anderen PC und dann halt nicht über deinen dyndns-Namen sondern mit der IP im Netzwerk.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FTP-Server Empty
BeitragThema: Re: FTP-Server   FTP-Server Empty

Nach oben Nach unten
 
FTP-Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server Tool - Battlefield 2 Dedicated Server (WIN)
» BF2 Server Regeln
» Xfire Server Info Problem
» Team Speak 3 Server
» =PBCC= No Ranked Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=PBCC= Phoenix Banditen :: Forum Grundstein :: Hilfe-
Gehe zu: