=PBCC= Phoenix Banditen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


=PBCC= Phoenix Banditen Clan Community und mehr...
 
StartseitePortalNeueste BilderCasinoMonitoreStream TVAnmeldenLogin

 

 HI LEUT

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kampfsau_951
Admin
Admin
Kampfsau_951


Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 45
Ort : Bremerhaven

HI LEUT Empty
BeitragThema: HI LEUT   HI LEUT EmptyFr 8 Jun 2012 - 6:43

Hi liebe Leut . Lange nichts mehr von ein ander gehört. Wie geht es euch so, was macht Ihr mit eurer kostbaren Zeit ?
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de
xTm08
Senior Chief Petty Officier
Senior Chief Petty Officier
xTm08


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 40
Ort : Polch

HI LEUT Empty
BeitragThema: Re: HI LEUT   HI LEUT EmptySa 9 Jun 2012 - 11:06

Hi Devil,

ich habe im moment einen scheidungskrieg und muss irgendwann noch vor gericht. Da sich meine Frau und ich nicht entscheiden können wo unser gemeinsamer sohn wohnen soll, bei ihr oder bei mir ^^ Aber wenn ich den ganzen Krieg endlich hinter mir habe dann werde ich wieder öffters online kommen.
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de/
autpatriot
Ensign
Ensign
autpatriot


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 51

HI LEUT Empty
BeitragThema: Re: HI LEUT   HI LEUT EmptySa 9 Jun 2012 - 12:27

Xtm das ist eine scheiss geschichte bei dir , kann nur für deinen sohn das beste hoffen , der kann nichts wenn erwachsene sich nicht mehr verstehen ... hab das auch hinter mir , nur ohne scheidung.
lg
Nach oben Nach unten
Kampfsau_951
Admin
Admin
Kampfsau_951


Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 45
Ort : Bremerhaven

HI LEUT Empty
BeitragThema: Re: HI LEUT   HI LEUT EmptySa 9 Jun 2012 - 19:48

oh mann , dass ist echt übel. Vielleicht schaffen wir es mal wieder zusammen zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de
Ronnybaer
Lieutenant
Lieutenant
Ronnybaer


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 59
Ort : Nenderoth (Nizza des Westerwaldes)

HI LEUT Empty
BeitragThema: Re: HI LEUT   HI LEUT EmptyMi 20 Jun 2012 - 22:22

Hi Devil,

wenn es klappt kriege ich nächste Woche meinen neuen PC. Dann können wir ja endlich mal nach langer
Zeit eine Runde zusammen zocken. Habe mir das Bf3 auch schon mal besorgt. Ich sage Dir dann noch
mal Bescheid, wann der Rechner dann da ist.

LG Ronnybaer
Nach oben Nach unten
Kampfsau_951
Admin
Admin
Kampfsau_951


Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 45
Ort : Bremerhaven

HI LEUT Empty
BeitragThema: Re: HI LEUT   HI LEUT EmptySa 23 Jun 2012 - 18:23

Das ist ja Geil Ronny. Auf jeden Fall zocken wir dann ne Runde zusammen
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de
Ronnybaer
Lieutenant
Lieutenant
Ronnybaer


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 59
Ort : Nenderoth (Nizza des Westerwaldes)

HI LEUT Empty
BeitragThema: Re: HI LEUT   HI LEUT EmptyFr 6 Jul 2012 - 22:18

Moin, moin Devil.

Rechner ist da, und bin gerade am einrichten. Sag einfach mal Bescheid, wann Du wieder da bist.
Können uns ja dann erst mal im TS treffen.
Nach oben Nach unten
reneru
Crewman
Crewman
reneru


Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 53
Ort : Ebersbach/Sa

HI LEUT Empty
BeitragThema: Re: HI LEUT   HI LEUT EmptySa 7 Jul 2012 - 11:29

00 man , man , man - echt lange nix gehört. wollte gerade in der xfiregruppe austreten und dachte schaust nochmal letztmalig rein. @xtm - das wird jetzt ein harte zeit. hab das auch durch. leider wurden meine kinder auch benutzt um mich zu quälen, war ja auch das einzige wo sie mich nioch treffen konnte. aber heut , zehn jahre danach muss ich sagen dass es sich trotzdem gelohnt hat zu kämpfen und den kontakt zu den kindern zu halten. und jetzt schnapp ich sie mir gleich und geh mit ihnen ice age 4 3d schauen Smile ps: nach vielen aktenwälzen und studieren von gesetzen muss ich dir leider sagen dass du als mann in deutschland vor gericht immmer der arsch bist , selbst wenn du mal irgendwo recht kriegst , steht das nur auf dem papier und die mutter hat das letzte wort ( ala ich weis dass du das recht hast die kinder heut zu sehen aber sie sind karnk oder ... oder ... oder ... ). eine gute seite zu beratung ist http://www.vaeteraufbruch.de/
spielemässig bin ich zur zeit in mount&blade warband napoleonic wars unterwegs, in schlachtreihe vorrücken oder kanonen schieben Smile auf 250er servern so wie hier : https://www.youtube.com/watch?v=fVu-1WxjiGg&feature=related
Nach oben Nach unten
Kampfsau_951
Admin
Admin
Kampfsau_951


Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 45
Ort : Bremerhaven

HI LEUT Empty
BeitragThema: Re: HI LEUT   HI LEUT EmptyMo 16 Jul 2012 - 20:53

hi ronny. jetzt samstag wäre super. wer lust hat kann ja auch kommen. lass uns dann in deinem ts treffen . brauche nur nochmal ts daten

@ reneru. wuste garnicht dass du auch schon so krasse geschichte hinter dir hast. ich hoffe das mir das nicht passiert. nix für ungut jürgen.
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de
Ronnybaer
Lieutenant
Lieutenant
Ronnybaer


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 59
Ort : Nenderoth (Nizza des Westerwaldes)

HI LEUT Empty
BeitragThema: Re: HI LEUT   HI LEUT EmptyMo 16 Jul 2012 - 22:03

Klar können wir machen. Allerdings habe ich keinen eigenen TS sondern bin bei AST4U mit drauf.
Die IP ist 176.31.247.23 PW gibt es keins. Kannst ja Bescheid sagen, um wieviel Uhr wir uns dann
treffen können. Vielleicht kann man ja sogar auf Dobermannjagd gehen, falls der noch unterwegs ist.
Nach oben Nach unten
Kampfsau_951
Admin
Admin
Kampfsau_951


Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 45
Ort : Bremerhaven

HI LEUT Empty
BeitragThema: Re: HI LEUT   HI LEUT EmptyMi 18 Jul 2012 - 21:02

den bekommen wir bestimmt kurzfristig vor die flinte ^^
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





HI LEUT Empty
BeitragThema: Re: HI LEUT   HI LEUT Empty

Nach oben Nach unten
 
HI LEUT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=PBCC= Phoenix Banditen :: Rund Um Den Globus :: Mitteilungen & Bewerbungen-
Gehe zu: