=PBCC= Phoenix Banditen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


=PBCC= Phoenix Banditen Clan Community und mehr...
 
StartseitePortalNeueste BilderCasinoMonitoreStream TVAnmeldenLogin

 

 Battlefield 3 Clan =PBCC= Rekrutiert

Nach unten 
AutorNachricht
Kampfsau_951
Admin
Admin
Kampfsau_951


Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 45
Ort : Bremerhaven

Battlefield 3 Clan =PBCC= Rekrutiert Empty
BeitragThema: Battlefield 3 Clan =PBCC= Rekrutiert   Battlefield 3 Clan =PBCC= Rekrutiert EmptyDo 13 Okt 2011 - 11:31

Der =PBCC= Rekrutiert wieder

1.Wer sind wir?
2. Was suchen wir?
2.1. Generelle Aktivität
2.2. Mindestalter
2.3. Team Speak Aktivität
2.4. Persönliche Voraussetzungen
2.5. Kosten, etc.
3. Was bieten wir?
3.1. BF3-Server
3.2. TS3-Server und Forum
4. Stufen der Mitgliedschaft
5. Kontaktmöglichkeiten
__________________________________________________________________________________
1. Wer sind wir?

Wir sind ein nunmehr alter Clan, der seit dem BF2 "hoch" besteht. In Zwischenzeit, haben wir uns zu einem kleinen
Multigaming - Funclan gewandelt. Jedoch sind wir im Laufe der Zeit auf einen kleinen aber feinen Kern zusammengeschrumpft, nicht zuletzt wegen BFBC2, das bei uns nicht so eingeschlagen hat. Nun, da die Beta von BF3 vorbei ist, haben wir uns dazu entschlossen, den Clan wieder zu reanimieren und ihn wieder zum alten Glanz zu führen!
__________________________________________________________________________________
2. Was suchen wir?

Wir stellen, wie jeder andere Clan, natürlich ein paar Anforderung, die unsere potenziellen neuen Mitglieder aufweisen sollten:

- Generelle Aktivität:
Wir erwarten von niemanden, dass er permanent spielt, bzw. aktiv ist! Real-Life > Online-"Life"!! Dennoch, wünschen wir uns, dass ihr ein wenig aktiv seid, wie zum Beispiel am Wochenende mal eine paar Stündchen on kommt etc.

-Mindestalter:
Jeder, der BF3 in der Beta gespielt hat und vorhat es sich zu kaufen, weiß das es über keine Jugendfreigabe verfügt, sprich es ist erst ab 18 freigegeben. Daher nehmen wir nur Spieler
auf, die 18+ Jahre alt sind. Natürlich machen wir das nicht nur wegen den
Altersschutzrichtlinien, sondern auch, um eine gewisse Reife und Umgangsform zu sichern.

- Team Speak Aktivität:
Wir setzten eine generelle Team Speak Aktivität voraus. Wir spielen prinzipiell nur über TS, da es einfach das Team Play fördert und auch um einiges mehr Spaß macht. Natürlich setzten wir keine permanente-aktivität voraus (siehe oben: Generelle Aktivität)

- Persönliche Voraussetzungen:
Wie oben erwähnt, nehmen wir nur Spieler auf, die 18 oder älter sind. Das ist jedoch nicht der einzige Punkt. Zudem solltet ihr ehrlich zu uns sein und ein wenig Spaß verstehen.
--> WIR SUCHEN KEINE MIESEPETER! <--
Wir sind super drauf und haben sehr viel Spaß zusammen, deshalb wäre es schön, wenn ihr auch Humorvoll seit

- Kosten, etc. :
Als neues Mitglied fallen für euch natürlich KEINE kosten an, sprich die Mitgliedschaft ist Kostenfrei. Jedoch, wenn ihr euch dazu entscheidet, bei uns im Clan auf höhere Ebene mitzuwirken, und den Wunsch habt, uns finanziell zu unterstützen, steht dem natürlich nichts im wegen.
Aber grundsätzlich gilt: Die Kosten für Server etc. werden von den Server - Admins getragen!
_______________________________________________________________________________
3. Was bieten wir?
Das ist relativ schnell erklärt, wir bieten euch unsere Freundschaft, eine freundliche, hilfsbereite und lustige Community an.

-BF3-Server:
Natürlich werden wir zum Beginn der BF3-Alpha über einen Game-Server verfügen! Voraussichtlich, wird es ein 32-48 Slot Server mit allem Drum und Dran.

-TS3 / Forum:
Wir verfügen über einen privaten Team Speak -Server, der für jedes Mitglied zur Verfügung steht!
Zudem verfügen wir über ein Forum, das ebenfalls natürlich jedem zur Verfügung steht!
__________________________________________________________________________________
4. Stufen der Mitgliedschaft

-Trial-Member:
Jedes neue Mitglied ist für 1-2 Wochen (je nach Person) in der Trial-Mitgliedschaft, sprich, wir werden euch über diesen Zeitraum beobachten, wie ihr in die Community passt, bzw. ob ihr Teamfähig, etc. seit.

-Member:
Nach der Trial-Zeit, kommt ihr den Status Member. Also Member habt ihr ein grundsätzliches Mitspracherecht bei allen, was im Clan los ist.

-Ehren-/Premiummember:
Nach ca. 3 Monaten, die ihr im Clan aktiv seid, bekommt ihr den Status des Ehrenmitglieds zugesprochen. Als
Ehren-Mitglied, habt ihr wie auch normale Member natürlich ein Mitspracherecht in generellen Angelegenheiten. Zudem habt ihr aber auch ein Mitspracherecht in Punkto Trial-Members und Neu-Aufnahmen in den Clan.
Zudem habt ihr jedoch auch gewisse pflichten, wie zum Beispiel, das Repräsentieren des Clan und das geg. Anwerben von neuen Mitgliedern!
__________________________________________________________________________________
5. Kontaktmöglichkeiten:

Ihr könnt uns über XFire / Skype / Facebook erreichen, oder einfach mal zu uns auf den Team Speak kommen.
Natürlich könnt ihr auch bei uns im Forum verbeischauen und euch mal ein Bild von uns machen Wink

Team Speak 3 Adresse: 178.77.70.188:9994 (Kein Passwort)
Forum: https://phoenix-banditen.forumieren.de/

XFire: devil951mk ; corranderjedipedia; pete26388
Skype: Scorch2009
Facebook: Bitte via PM anfragen
Nach oben Nach unten
https://phoenix-banditen.forumieren.de
 
Battlefield 3 Clan =PBCC= Rekrutiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battlefield 3 Clan =PBCC= Rekrutiert
» PBCC Hintergurngbild
» =PBCC= No Ranked Server
» MAP: Arena auf =PBCC= No Ranked Server
» Hi =PBCC=ler wollte euch mal fragen ob wer interesse an ein em neuen Game hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=PBCC= Phoenix Banditen :: Forum Grundstein :: Regeln & Hinweise-
Gehe zu: